„Die Science Days sind ein Hit!“

So lautete diesmal wieder in Bregenz und Wien der Tenor der Teilnehmer, der Industriepartner und auch der Organisatoren und Vortragenden. Auch ich freue mich jedesmal, wenn die Teilnehmer mit viel Pharmawissen und Spaß am Verkaufen wieder zurück in die Apotheke kommen.

Die Rückmeldungen und Feedbackbögen der Teilnehmer zeigen, dass die Veranstaltung für Neueinsteiger als auch für erfahrene PKA empfehlenswert ist. Auch die Industrie ist von diesem Trainingsformat begeistert, da auf diesem Weg qualitativ hochwertiges Fach- und Produktwissen an die Kunden/Patienten vermittelt werden kann.

Lesen Sie nachfolgend einige der persönlichen Rückmeldungen, die der Apothekerverband erhalten hat. Als Konzept-Designerin und Trainerin des PKA Science Days freut mich dieses Feedback natürlich sehr!

Strahlende Teilnehmer, deren Erwartung übertroffen wurde

 

Barbara, 20 Jahre Berufserfahrung

„Es war eine tolle Veranstaltung. Die Aussteller waren sehr bemüht, uns in kurzer Zeit die wesentlichen Informationen zu übermitteln. Auch die Vorträge waren kurz und präzise. Ich war noch nie auf einer Veranstaltung, die so gut organisiert gewesen ist. Sie war sehr kurzweilig und informativ. Bei den Verkaufsgesprächen konnte man einige wertvolle Tipps und Tricks für den Apothekenalltag mitnehmen.

Trotz anfänglicher Skepsis war ich echt super positiv überrascht und würde sofort wieder eine besuchen.  Sie ist für jeden nur empfehlenswert.“

Lia Marie, 2 Jahre Berufserfahrung

„Die Vertreter haben ihre Produkte sehr genau erklärt, dass man sich auskannte. Sowohl die  Vertreter als auch die Vortragenden sind auf die Fragen der PKAs eingegangen.

Bei den Verkaufsgesprächen fand ich toll, dass sie uns Tipps gegeben haben, wie man es besser machen kann. Mir persönlich hat es sehr viel gebracht, ich weiss über mehr Produkte Bescheid, wo ich diese gezielt einsetzen kann und auch wie ich mit Kunden sprechen und sie nach ihrer Krankheit oder Wunsch fragen kann.“

Martina, 15 Jahre Berufserfahrung

„Der PKA Science Day war sehr informativ und sehr interessant. Der Zeitplan wurde genau eingehalten. Die Firmen haben ihre Produkte gut erklärt. Die Vortragenden haben das Thema sehr gut erklärt und sind auf Fragen gut eingegangen.

Der Tag war sehr gut organisiert und geplant!“

 

Zur Fotogalerie der Veranstaltung